Vorträge/Seminare

Und wenn wir alle eine Seele haben, die ewig ist?

 

Dann ist es nach dem Tod unseres Körpers nicht vorbei, sondern es geht zunächst in anderen Sphären weiter. Bis sich unsere Seele eines Tages einen neuen Körper wählt.

Ich spreche über eine Seelenlehre, die zu den Religionen und zu vielen Prinzipien aus Psychologie und Philosophie in Beziehung steht. Darüber hinaus bietet sie viele erhellende Ergänzungen, Erklärungen und universelle Weisheit. Das Wissen darum erleichtert das Leben.

Alles besteht aus 7 Energien. Deren individuelle Mischung färbt das Leben eines jeden Menschen. So auch die Seelenrolle, die uns über alle Inkarnationen erhalten bleibt. Der Vortrag eröffnet den Teilnehmenden einen forschenden Blick auf das Leben und sich selbst. Mit welcher Seelenrolle mögen sie unterwegs sein und welches Alter könnte ihre Seele haben? Wer will, kann in einer abschließenden Meditation Kontakt mit seiner Seele (nicht Psyche) aufnehmen.

Der Vortrag will berühren, nicht missionieren. Er transportiert keine absolute Wahrheit, sondern eine überprüfbare Möglichkeit, sich und die Welt besser zu verstehen. Und die Einsicht, dass es keinen Grund gibt, das Leben allzu schwer zu nehmen. Wir sind, wie wir sind, und können oft gar nicht anders. Die anderen auch nicht.

 

Aktuelle Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie wollen mehr erfahren? Ich habe Ihr Interesse geweckt?

Call Now Button